Menu
Loading Events
AfterDult w/ Milk&Sugar

AfterDult w/ Milk&Sugar

Event Details

Aug 24, 2019 Am alten Viehmarkt 3
Landshut, 84028 DE
11:00 pm - 5:00 am

« All Events

FEEL FREE TO DANCE.
Wir melden uns zurück! Am ersten Dult-Wochenende muss daher keinesfalls heimgegangen werden sobald die Zelte schließen.
Im neuen Look und mit diversen Neuerungen im Club laden wir zu einer heißen Sommernacht am alten Viehmarkt!
Um das gebührend zu feiern haben wir die absoluten HOUSE-Legenden Milk & Sugar an Bord!

Wir freuen uns einen der einflussreichsten und interessantesten DJ/Producer-Persönlichkeiten der letzten beiden Dekaden bei uns in Landshut zu Gast zu haben. MILK & SUGAR feiern aktuell ihr 22-jähriges Bestehen. Ihr Gespür für den perfekten Clubmix haben die beiden Münchner über die Zeit auf ihren weltweiten Shows mit ganz besonderen Einflüssen gespickt. Einer ihrer größten Hits, “Let The Sun Shine In”, wurde zu einem Meilenstein ihrer Karriere. Nachdem sie IBIZA im Sturm eroberten sie die Charts in unzähligen Ländern – bis zur Nummer 1 in den US-Billboard Dance- und den Top 20 der UK Pop Charts. LET THERE BE HOUSE!

Club (funktion one)

█ MILK & SUGAR (Milk&Sugar Records)
soundcloud.com/milk_and_sugar

– Support by Micky Sky

FSK 18 / Doors 2300
10€ 12€

Vergünstigter Eintritt für Studenten und Schüler

Alle Infos zum Club
www.fluxclub.de

Details

Start:
August 24 @ 11:00 pm
End:
August 25 @ 5:00 am
Website:
https://flux.ticket.io/ha9b996d/

Venue

FLUX
Am alten Viehmarkt 3
Landshut, 84028 DE
+ Google Map